ÜBER UNS

Über uns

Maler Trinkl – Ihr Maler und Tapezierer im Freiamt

Die Firma Maler Trinkl in Bremgarten wurde 1979 von Adolf Trinkl gegründet. Nach dessen Pensionierung übernahm 2002 Andreas Füglistaler das Malergeschäft, welches auf Renovationen im Innen- und Aussenbereich spezialisiert ist. Ebenso gehören Tapezier- und Spritzarbeiten zu unserem Angebot.


Der heutige Geschäftsinhaber ist seit 1986 im Unternehmen tätig und machte dort schon seine Lehre zum Maler. Später schloss er erfolgreich die Vorarbeiterschule ab und absolvierte die Lehrmeisterausbildung. Denn die Lehrlingsausbildung hat bei unserem Unternehmen eine lange Tradition, die Andreas Füglistaler gerne weiterführt und so für kompetenten Berufsnachwuchs sorgt.


Den Jugendlichen vermittelt er seinen grossen Berufsstolz. Sämtliche unserer Malerarbeiten zeichnen sich durch Präzision und höchste Qualität aus. Wir arbeiten mit zeitgemässer Ausrüstung und modernen Materialien.


Bei der Wahl der Anstrichstoffe berücksichtigen wir möglichst umweltschonende Produkte von renommierten Zulieferern. Und selbstverständlich sorgen wir auch für die fach- und umweltgerechte Entsorgung.


Kontaktieren Sie uns. Wir sind gerne für Sie da.

Share by: